Gästebuch


Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #7

    Johann Müller (Samstag, 27 November 2021 20:57)

    Hallo,
    Eine gut aufgebaute HP.!
    Ich bin nur per Zufall auf die Seite gekommen, wäre vielleicht auch von Vorteil für den
    Verein , als gut gemeinter Rat,
    die Seite auch im OG Verzeichnis der Landesgruppe eintragen zu lassen als Webseite.
    Ist positiv eine so altbekannte OG wieder aktiv zu sehen.
    Wünsche euch viel Erfolg und noch viele Prüfungen und eine gute Ausbildung.
    LG
    Johann Müller

  • #6

    Andrea Knoch (Donnerstag, 01 Juli 2021 16:54)

    Vielen Dank für diese schöne Hompage, Andreas das machst Du super

  • #5

    Margot Schäfer (Samstag, 29 Mai 2021 16:15)

    Super Homepage

  • #4

    urmelo57@gmail.com (Montag, 10 August 2020 20:09)

    weiter so super gute arbeit
    zuchtwart manfred

  • #3

    Schäfer Margot (Donnerstag, 13 Februar 2020 19:21)

    Tolle Seite super gemacht

  • #2

    Uwe Bellaire (Freitag, 10 Mai 2019 21:09)

    Als 1. Vorsitzender muss ich doch der 1, sein der hier in unserem Gästebuch einen Eintrag macht.
    Ich möchte mich bei Andreas Oberhauser ganz dolle bedanken für das Gestalten unserer Webseite, das war sehr viel Arbeit welche Du Dir da gemacht hast, die Seite ist wirklich Super geworden und ich würde mich freuen wenn Diese auch kräftig besucht und genutzt wird, auch über einen Eintrag ins Gästebuch würde sich die OG-Hassel und ich sehr freuen.
    Also kommt zu uns, wir freuen uns und bringen Euch und Eurem Hund alles weitere bei.
    LG Uwe Bellaire

  • #1

    Andrea Knoch (Freitag, 12 April 2019 19:00)

    Andreas, das hast du super gemacht
    100 punkte